Workshop mit Recyclingmaterial

Für Michael war es in diesem Jahr keine Frage, ob er auch in 2019 wieder in den Ferienworkshops arbeiten wollte.
„Dieses Jahr wurde ich gefragt, ob ich nicht auch mit den kleineren Kindern mit Recyclingmaterialien basteln könnte. Also habe ich mich kurzerhand damit beschäftigt und gemeinsam mit den Kindern unser handwerkliches Geschick aufgebessert“, schmunzelt Michael. Nachmittags stand Sport auf dem Programm – bei Tischtennis, Fußball und dem Erlernen von Karate-Grundlagen konnten sich alle gemeinsam auspowern.
„Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, wie die Kleinen und Großen im Mothers‘ Mercy Home sich für die angebotenen Freizeitaktivitäten begeistern. Unter allen Beteiligten herrscht ein herzliches Miteinander. “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s