neue Regale aus der Holzwerkstatt

In der Holzwerkstatt wurden Ende Februar von Hans-Jürgen Reinhard mit der Hilfe von vielen Kindern sowie vom MMH-Angestellten Daniel Macharia eine Reihe kleinerer Regale für die Schlafzimmer der Kinder sowie ein neues Spielbrett für das Bohnenspiel gebaut. In der Woll-Werkstatt hat Sieglinde Reinhard wieder viel mit Wolle gearbeitet, wobei inzwischen auch die Angestellten des Heims und des Medical Centres sehr gerne Material mitnehmen. Kathrin, die Nachbarin und Patientin des Medical Centers wurde in ihrem kleinen Shop besucht und hat sich sehr über einige fast fertig gestellte Pullover sowie weitere Wolle gefreut. Zwei Damen aus der Küche des MMH haben sehr schöne Tisch-Decken für eine Kollegin von LCAG gemacht, die Wolle gespendet hat. Besonders schön war, dass einigen Freiwilligen aus der Gemeinde Arbeiten gezeigt werden können, die diese während unserer Abwesenheit mit den Kindern fortsetzen werden.

Einige Bilder zeigen, wie die Kinder gleich nach Rückkehr von der Schule mit ihren Hausaufgaben beginnen und wie die Caroline School aussieht, auf die knapp 20 Kinder des MMH gehen.

Wie immer war die Freude über die gemeinsamen Tage auf allen Seiten groß. Wir freuen uns, dass wir wieder viele Anregungen geben konnten, die sehr dankbar aufgenommen wurden.

Advertisements

Ein Gedanke zu „neue Regale aus der Holzwerkstatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s