Basteln im MMH

Bei einem Kurzbesuch vom 15.  bis 18.7. wurde am Wochenende wieder mit den Kindern den MMH gebastelt. Mit den Jüngsten wurde zunächst unter Anleitung von zwei einheimischen Freiwilligen gemalt. Anschließend wurden in verschiedenen Gruppen wurden mit Rubber Loops viele der derzeit so beliebten Armbänder hergestellt. – Dank der Materialspende einer engagierten Kollegin aus unserem Patenteam, das das Heim vor einiger Zeit besucht hat. Die Kinder aller Altersstufen waren mit viel Begeisterung dabei, wobei sich die ganz jungen Kinder auf das  Zuschauen beschränken mussten. Sehr schön war, dass die älteren Kinder durch eigenes Experimentieren selber Muster und neue Techniken entwickelt haben. Es sind viele schöne bunte Armbänder, Halsbänder und Ringe entstanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s